Was kann meinGD.de

23.01.2022 20:21
avatar  jensz
#1
je

Mit meinGD kann man mittlerweile Internet-Links beliebig einfach per Laptop, Smartphone usw. einrichten und darüber dynamisieren. Die Links können zeitgesteuert werden. Links von mehreren Personen kollaborativ konfiguriert und deren Aufrufe statistisch taggenau eingesehen werden. Es lässt sich auch ein sog. Roaming einrichten. Links können unter Gruppen einfach vermittelt werden. Dies war gerade in Lockdowns, wo einige Gemeinden auf die Live- streams anderer angewiesen waren ein probates, einfaches Mittel.

Sie werden weitergeleitet. Einfach. #routing
Mit dem meinGD. Projekt haben wir einen Weiterleitungs-Mechanismus geschaffen, den man ganz einfach einrichten und auf die jeweiligen Bedürfnisse jederzeit konfigurieren kann.

Immer am richtigen Ort. Da! #roaming
meinGD ermöglicht es einfach und intuitiv Weiterleitungen in Gruppen(verbänden) zu organisieren. Gehören die Weiterleitungen einer Gruppe /eines Raums an, kann man das „Nach“ auf einen Weiterleitungslink in der Gruppe einrichten, dazu muss man den konkreten Link nicht kennen, sondern nur den Alias

Alles zu seiner Zeit. Jetzt! #scheduling
meinGD schafft eine Möglichkeit zeitgesteuert (und automatisch abrufbar) -quasi wie ein Programm - Weiterleitungen einzurichten und das bis auf Stundeund Minute genau. Damit eröffnet meinGD eine Basis für eine Art „TV- Programm“.

Auf einen Blick. Klick. #statistic
Die Aufrufstatistik hat einen eigenen Reiter STATISTIK bekommen. Sie zeigt Tag genau die Anzahl der Aufrufe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!